Mystic Falls- Die Zukunft hat begonnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
News
Hallo Liebe User & Gäste

Ich suche einen Mitadmin und zwei Moderatoren, die mir helfen das Board zu leiten. Melden könnt ihr euch im Support oder bei Sandra Salvatore bzw. Jasper Hale.
Team
Admins
&{gesucht}
         

Moderatoren

{gesucht}& {gesucht}

Das Team
Wetter und Zeit
Datum: 13. Oktober 2020 Zeit: 09:00 Uhr Wetter: Es regnet!! nächster Zeitsprung: //
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sandra Salvatore
Schreibprobe Elena Vote_lcapSchreibprobe Elena Voting_barSchreibprobe Elena Vote_rcap 
Jasper Hale
Schreibprobe Elena Vote_lcapSchreibprobe Elena Voting_barSchreibprobe Elena Vote_rcap 
Neueste Themen
» Futurum Magicum [Kündigung]
Schreibprobe Elena EmptyDi Apr 22, 2014 1:38 pm von Gast

» Star Trek - Destiny
Schreibprobe Elena EmptyMo Jan 06, 2014 11:36 pm von Gast

» Bloodlust
Schreibprobe Elena EmptyDo Sep 26, 2013 9:55 pm von Gast

» Bloody Diamond (Vampire Diaries & Twilight, RPG)
Schreibprobe Elena EmptyDi Aug 20, 2013 11:00 am von Sandra Salvatore

» The Castle
Schreibprobe Elena EmptyMo Aug 19, 2013 6:16 pm von Sandra Salvatore

» Vorlage
Schreibprobe Elena EmptyDo Jul 11, 2013 5:17 pm von Jasper Hale

» FUTURUM MAGICUM - The Damned Fifth Year
Schreibprobe Elena EmptyDo Jul 11, 2013 5:11 pm von Jasper Hale

» Team
Schreibprobe Elena EmptyDo Jul 11, 2013 12:32 pm von Sandra Salvatore

» Charmed - Die Macht der vier
Schreibprobe Elena EmptyDo Jul 11, 2013 11:32 am von Jasper Hale


 

 Schreibprobe Elena

Nach unten 
AutorNachricht
Sandra Salvatore
Admin
Sandra Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 35
Ort : Mystic falls

Schreibprobe Elena Empty
BeitragThema: Schreibprobe Elena   Schreibprobe Elena EmptyMi März 13, 2013 11:43 am

Elena ist mit Sandra in der Stadt unterwegs. Sie merkt das Sandra das nicht gefällt aber da Damon und Stefan sie schließlich gezwungen hatten mussten sie zusammen los ziehen. Sandra bittet Elena ihr bei der Auswahl an neuen Klamotten zu beraten. Wie reagiert Elena darauf und was sagt sie?
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Schreibprobe Elena Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Elena   Schreibprobe Elena EmptyDo März 14, 2013 1:14 am

Ich sollte was? Das kam gar nicht erst in Frage. Ich würde meinen Tag doch nicht mit Sandra verbringen, auch wenn sich Stefan und Damon vielleicht eine bessere Beziehung unter uns beiden wünschten. Aber NEIN! Scheinbar schien Sandra ebenfalls meiner Meinung zu sein, denn sie schrie es quasi förmlich heraus. Auch ich blickte Stefan an und schüttelte meinen Kopf.

Sandra wurde von Damon überredet doch noch mitzugehen und nun ja ich war da aber um einiges sturer. ,,Nein Stefan, ich werde das nicht tun!" ich schrie ihn quasi an, doch das führte noch nie zu einem Streit zwischen uns beiden. Stattdessen nahm er mich einfach in seine Arme und drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn. ,,Elena nur heute... morgen verbringen wir dafür den ganzen Tag zusammen und es wird dir sicherlich gefallen" er flüsterte es mir leise und mit einem gewissen Hauch in das Ohr, was mir eine leichte Gänsehaut einbrachte. ,,Nagut okay... ich geb auf Stefan" ich seufzte kurz aus, während ich nun auch zu Damon und Sandra blickte. Stefan drehte mich schwungvoll nochmal zu sich um und drückte mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen, bevor Sandra und ich miteinander aufbrachen. Wir redeten nicht sonderlich viel und ich fand es auch besser so, da ich sie nun einmal ganz und gar nicht leiden konnte. Doch dann kam urplötzlich dass überraschendste. Sandra fragte mich doch tatsächlich, ob ihr ihr bei der Auswahl an neuen Klamotten helfen könnte.

Fast wäre mir der Mund offen stehen geblieben und ich hätte sie sicherlich wie das 1. Auto angesehen, aber dann nickte ich ihr kurz zu. ,,Klar lass uns ml was hübsches raus suchen" shoppen war seit je her in meinem Element gewesen und wenn es mir Sandra gerade eben so anbot - warum sollte ich denn dann nein sagen? Gemeinsam machten wir uns auf den Weg in einen Klamottenladen und ich hatte auch schon gleich etwas passendes für sie gefunden. Etwas dass auch sicherlich Damon gefallen würde. Damon stand ja eher auf sexy und elegant, während Stefan auch gut mit dem sportlichen Look umgehen konnte.

,,Wie gefällt dir denn das Kleid hier?!" fragte ich sie also, während ich ihr das Kleid direkt unter die Nase hielt und sie mit einem kleinen Lächeln anschaute. Nun gut ich konnte Sandra zwar nicht wirklich leiden, aber vielleicht - aber auch nur vielleicht - hatte ich mich in ihr gettäuscht gehabt. Aber das war nur der kleinste Funken Hoffnung, der da noch vorhanden war.
Nach oben Nach unten
Sandra Salvatore
Admin
Sandra Salvatore


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 35
Ort : Mystic falls

Schreibprobe Elena Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Elena   Schreibprobe Elena EmptyDo März 14, 2013 11:57 am

wob
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Elena Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Elena   Schreibprobe Elena Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Elena
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls- Die Zukunft hat begonnen :: Inhabitants :: Probepostings :: angenommen-
Gehe zu: